Meine Testberichte

Meine Testberichte

Bezeichnung:
About-Tea.de
Informationen zum Shop:
Der Shop ist einfach klasse, da man nicht nur Tee und Kaffee, sondern auch Snacks, Süßigkeiten, Kapselmaschinen, Ersatzteile hierfür und vieles, vieles mehr kaufen kann. Auch Geschirr oder Glasflaschen sind im Shop erhältlich. Eben alles, was man rund ums Tee- oder Kaffeetrinken benötigt. Wunderschöne und ausgefallene Artikel sind ebenfalls erhältlich, die zum Geschenke-Shopping für Freunde und Familie einladen. Solltet Ihr also einen Tee- oder Kaffetrinker beschenken wollen, dann seid Ihr bei diesem Shop auf jeden Fall richtig. Hier findet man auf jeden Fall ein tolles Geschenk.

Übersichtlichkeit:
Mit den 28 Hauptkategorien und einigen Unterkategorien, ist der Shop leider nicht ganz so übersichtlich, wie ich es mir gewünscht hätte, aber vielleicht überdenkt man dieses Konzept ja noch einmal. Aufgefallen ist mir leider auch, dass man, wenn man etwas bestimmtes sucht, nicht nach dem Preis sortieren kann. Das finde ich wirklich sehr schade, da man so für ein Geschenk, für das man einen bestimmten Preis ausgeben möchte, ewig suchen muss. Es wäre schön, wenn man in Zukunft diese Funktion beim Suchen noch hinzufügen würde.

Preise:
Die Preise sind angemessen. Sie sind nicht super günstig, aber auch nicht super teuer. Sie befinden sich im guten Mittelfeld würde ich mal behaupten.

Versandkosten:
Der Versand ist eigentlich recht günstig, da man bis 30kg nur 3,99 Euro zahlen muss. Man kann sogar per Express versenden lassen, aber das kostet dann 7,49 Euro Aufpreis. Geliefert wird auch grundsätzlich weltweit.

Zahlungsarten:
Es gibt sehr viele Zahlungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Barzahlung bei Abholung, Vorkasse, Zahlung per Nachnahme, Lastschrift, Kreditkarte, Paypal oder auch Paypal Express. Es ist also definitiv für jeden eine mögliche Zahlungsart dabei. Wünschen würde ich mir die Zahlung per Rechnung, da ich zerbrechliche Artikel, wie Geschirr oder Glasflaschen gerne auf Rechnung bestelle, falls mal etwas auf dem Lieferweg kaputt gehen sollte. Dann hat man nämlich die durchaus lästige, geldliche Rückabwicklung nicht.

Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-3 Werktage, wenn man ein vorrätiges Produkt bestellt. Da ich allerdings zwei Produkte bestellt hatte, die nicht gleich, sondern erst in 4 Wochen geliefert werden konnten, musste ich natürlich etwas warten. Aber ich kann sagen, dass ich immer bei Änderungen des Bestellstatus auf dem Laufenden gehalten wurde.

Bestellung:
Der Bestellvorgang ist, soweit ich das beurteilen kann, recht einfach. Man wählt das gewünschte Produkt aus, legt es in den Warenkorb und klickt dann auf "zur Kasse gehen". Nun meldet man sich entweder als Neukunde an oder loggt sich ein, wenn man schon einen bestehenden Account hat.

Meine Testprodukte:
Ich habe insgesamt 4 Produkte für meinen Gutschein bestellen können. 



1. Chocomel Kakao Tetra Pak, 1 Liter:
Es ist wirklich unglaublich wie gut diese Schokomilch schmeckt. Sie ist total lecker und schmeckt tatsächlich auch nach Schoko und nicht wie viele andere Schokomilch-Packungen wässrig und fad. 1 Liter kostet im Shop 1,49 Euro, was für diesen Geschmack wirklich nicht zu teuer ist. Am besten kühlt man sie, dann schmeckt sie nämlich noch viel, viel besser.



2. Jelly Belly, Beans, Geleebohnen, Kaubonbons, Beutel Tropische Mischung, 100g:
Die Jelly Beans sind wirklich lecker und die tropische Mischung enthält sehr viele Sorten, die da wären: Mandarine, Grüner Apfel, Dreibeeren, Honigmelone, Kiwi, Kokosnuss, Erdbeer-Daiquiri, Mango, Banane, Inselpunsch, Ananas, Pfirsich, Pina Colada, Limone, Pink Grapefruit, Zitrone. Alle Sorten sind super lecker. Besonders toll an den Jelly Beans finde ich, dass sie frei von Gelatine, Fett und Konservierungsmitteln sind und trotzdem super lecker schmecken. Der Beutel ist im Shop für 2,49 Euro erhältlich.





3. Jelly Belly, Beans, Geleebonbons, Kaubonbons, Cocktail Classics Beutel, 100g:
Auch diese Jelly Beans sind einfach lecker. In dem Beutel sind folgende Sorten enthalten: Pina Colada, Erdbeer Daiquiri, Mojito, Pfirsich Bellini, Granatapfel Cosmo, Margarita. Dieser Beutel ist im Shop ebenfalls für 2,49 Euro erhältlich. 





4. Maxwell & Williams Elephant Walk Becher, 4-tlg., 400 ml:
Die Becher von Maxwell & Williams sind aus Porzellan und kommen äußerst stylish daher. Die Farben der Becher sind unterschiedlich, aber trotzdem perfekt aufeinander abgestimmt. Die Becher werden aber nicht einfach einzeln geliefert, sondern in einer super schönen Verpackung, die ebenfalls zum Design der Becher passt. So eignen sie sich auch bestens als Geschenk. Sie haben 400ml Fassungsvermögen, was meiner Meinung nach ideal für Cappuccino oder Tee ist. Die Becher sind spülmaschinenfest, gefrierschranktauglich und ofen- und mikrowellenfest. Das Set kostet im Shop 19,95 Euro. 






Qualität des 4-tlg. Becher-Sets:
Die Becher sind sehr stabil und äußerst hochwertig verarbeitet. Ich hatte sie bisher schon mehrfach in der Spülmaschine und sie sehen immer noch aus wie neu. Es ist nichts abgeblättert oder sonstiges. Von der Qualität der Becher bin ich definitiv überzeugt. 

Kundenberatung/Service:
Den Kundenservice musste ich glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen, da alles super war und ich nichts reklamieren musste.

Fazit:
Der Shop ist wirklich empfehlenswert. Es gibt wahnsinnig viele, super tolle Artikel, die man auf jeden Fall auch verschenken kann, da sie sehr ausgefallen sind und man sie definitiv nicht überall kaufen kann. Sollte ich wieder mal etwas für eine Tee- oder Kaffeerunde brauchen, dann bestelle ich garantiert mal wieder bei About-Tea & Coffee Shop. Die Auswahl ist riesig und die Artikel qualitativ hochwertig und deshalb vergebe ich 5 von 5 Sternen für diesen Shop.

Danksagung:
Einen herzlichen Dank möchte ich an About-Tea & Cofee Shop richten, die mir einen Gutschein zum Shoppen zur Verfügung gestellt und somit meinen Testbericht ermöglicht haben.
Weiterlesen...


Meine Testberichte
Auf "Meine Testberichte" stelle ich Euch Produkttests, Shop-Tests und Boxen-Tests vor, die ich selbst durchgeführt habe. Die Tests sind natürlich ausführlich und

Meine Testberichte: Produkttester gesucht
Auf "Meine Testberichte" stelle ich Euch Produkttests, Shop-Tests und Boxen-Tests vor, die ich selbst durchgeführt habe. Die Tests sind natürlich ausführlich und

Honda CB1300 - Testberichte und Preisvergleich von Shops
Schon wieder ein Motorradbericht ? Meine BIG ONE, alias Honda CB 1300, wird nun vorerst einmal der letzte Beitrag in Sachen Motorrad von mir sein, denn ich habe Sie

CEWE FOTOBUCH erstellen | Fotobücher | OnlineFotoservice
CEWE FOTOBUCH erstellen mit eigenen Fotos. Fotobücher schon ab 7,95 . Kostenlose Software + Fotobuch Testsieger. NEU: Videos im CEWE FOTOBUCH

"Testberichte aus der Galaxis"
Testberichte aus unserer Familien Galaxie Wir sind 1 Familie aber auch 2 Familien und leben in Rinteln und Bielefeld eine/zwei Familien: 6Erwachsene zwischen 66 und

Unabhängige Testberichte, Erfahrungen & Bewertungen - Mr ...
100% unabhngige Testberichte Erfahrungsberichte und Produkttest . Mr. Crowley - die Nr. Produkttester.

Wetterstationen im Test Professionell und Objektiv
Sie sind hier : Wetterstationen im Test » Wetterstationen Test Hier finden Sie professionelle und ausführliche Tests von Funkwetterstationen

1und1 Test, Erfahrungen, Testberichte, Erfahrungsberichte 2014
Aktuelle Erfahrungen mit 1und1. Erfahrungsberichte und Bewertungen von Kunden. 1und1 im Test und Testberichte von 2014 Jetzt informieren!

Aegean Airlines Bewertungen, Test, Erfahrungen ...
Aktuelle Erfahrungen mit Aegean Airlines. Erfahrungsberichte und Bewertungen von Kunden. Aegean Airlines im Test und Testberichte von 2014 Jetzt informieren!

Kaffeevollautomat Test & Vergleich 2014 - Wie finde ich ...
Wie finde ich den Kaffeevollautomat, der meine persönlichen Anforderungen abdeckt? Vor dem Kauf eines Kaffeevollautomats sollte ein Auge auf die Ausstattungsmerkmale


share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Digg
Posted by admin, Published at 1:18 PM and have 0 comments

No comments:

Post a Comment