Startseite - Saugrobot.de

Startseite - Saugrobot.de

Auswahl verschiedener Saugroboter, automatischer Staubsauger, Staubsauger-Roboter

"Wenn es das zukaufen gibt, will ich auch einen haben." lautete die Antwort meiner Frau auf die Ankündigung der ersten Staubsaugerroboter. Damals vorgestellte Modelle waren aber noch nicht ausgereift und sehr teuer.

Heute sieht das anders aus: Neben Markenherstellern etablieren sich Importeure, deren Saugroboter-Modelle mit unterschiedlichsten Namen als Hausmarken angeboten werden. Preise, Qualität und Ausstattung weisen gravierende Unterschiede auf, gewinnen Sie einen Überblick in der Modellübersicht und im großen Saugroboter-Test. Vergleichen lohnt sich.

Aktuell

Vileda ViROBI und Vileda Saugroboter im Test (03.07.2013)

Vileda hat uns einen ViROBI und einen Vileda Saugroboter zum Test zur Verfügung gestellt. Nach einem wie gewohnt ausführlichen Test werden wir die Ergebnisse hier veröffentlichen. Der ViROBI ist ein Wischroboter, weitere Informationen vom Hersteller finden Sie hier: Vileda Reinigungsroboter. Der erste Eindruck war schon sehr interessant.

Neue Roboterart: Dreamsbots WheeMe ist der erste Massageroboter (29.01.2013)

Der Wheeme Massageroboter fährt selbstständig auf dem Rücken umher und massiert und streichelt den Nutzer. Durch Kreiselsensoren kippt er nicht vom Rücken sondern kehrt früh genug um. Ich bin gespannt auf meine persönlichen Erfahrungen im Test.

Neues Feature: Samsung präsentiert den "Smart Tango Corner Clean" (20.01.2013)

Bereits im September durfte ich das neue Eckenreinigungssystem von Samsung auf der IFA in Aktion erleben. Jetzt sind die ersten Fotos Online. Erkennt der Infrarotsensor ein Hinderniss fahren die Ärmchen mit den Seitenbürsten aus und reinigen auch in die Ecken. Ich bin gespannt auf die ersten Tests mit diesem System.

Neuer Testbericht: Cleanbot R790 (20.11.2012)

Ein völlig neues Saugroboter-Konzept mit vielen Inovationen zeigt im Test ganz besonders auf Hartböden seine Stärken.

Neuer Testbericht: iRobot Roomba 780 (27.3.2012)

Der deutlich überarbeitete Roomba verbessert einige Kritikpunkte der 500er-Serie und liefert ein insgesamt rundes und gutes Ergebnis im Test.

Neuer Testbericht: Klarstein Cleanrazor (30.11.2011)
Abstandssensoren ermöglichen es dem Cleanrazor den Hindernissen ohne Berührung auszuweichen und eine gute Bürstenkombination liefert ein "sauberes" Ergebnis.

Neuer Saugroboter: Vorwerk Kobold VR100 (26.11.2011)
Vermessung und Kartografieren der Räume mittels Lasertechnik ermöglichen dem Kobold die Reinigung der ganzen Wohnung ohne den Einsatz von Leuchttürmen oder virtuellen Wänden.

Neuer Saugroboter: iRobot Roomba 780 (20.11.2011)
Mit der Roomba 700er-Serie führt iRobot Hepa-Filter ein und überarbeitet die Top-Modelle im deutschen Angebot.

Neuer Testbericht: Dirt Devil EVO (6.4.2011)
Erstmals tritt ein Roboter nach den neuen Kriterien für Wischroboter an. Der Dirt Devil EVO zeigt dabei mit der Note "gut", was ein Referenzmodell in dieser Klasse zu leisten hat.

Kriterien für den Test von Wischrobotern (5.4.2011)
Eine neue Testserie kündigt sich an. Bevor die Tests der drei Wischroboter veröffentlicht werden, gibt es hier schon mal die abgewandelten Kriterien.

Neue Reinigungsroboter: Neato XV-11 und Klarstein Wischroboter (13.3.2011)
Der Neato Roboter ist leider nur in den USA erhältlich, sorgt aber auch hierzulande für Nachfragen. Der Klarstein Wischroboter (Intelligent Mop Cleaner) hat keinen Staubsauger, sondern wischt den Staub nur mit einem Staubtuch auf.

Neuer Reinigungsroboter: Dirt Devil EVO (23.2.2011)
Der Dirt Devil EVO ist ein reiner Wischroboter für elektrostatische Staubtücher oder die feuchte Reinigung kleinerer Flächen.

Wichtiger als die Papierform ist die Praxis: Im Test müssen sich die Saugroboter den Widrigkeiten eines typischen Haushaltes stellen.Die Kinderjahre sind vorbei, aktuelle Saugroboter sind in der Lage einzelne Räume oder sogar eine komplette Wohnung völlig autonom zu reinigen. Im Laufe der Jahre hat Saugrobot.de die wichtigsten Modelle am Markt getestet, mehr dazu finden Sie im grossen Saugroboter-Test.

Saugroboter für Ihren Haushalt?

Vorwerk Kobold VR100 Saugroboter

Viele Käufer von Saugrobotern gehen mit falschen Vorstellungen an die Technik heran:

Der Roboter soll alles alleine machen, schnell mal zwischendurch in 5 Minuten die Wohnung reinigen und außerdem soll er sich auch dann im Zimmer zurecht finden, wenn die Kinder gerade mal nicht aufgeräumt haben. Ach ja: Katze und Hund sollen auch Ihren Spaß haben.

Oft führen solche Vorstellungen nicht zum Erfolg: Die Wohnung eignet sich nicht und der Roboter wird nach einmaligem ausprobieren wieder verkauft. Was Sie beachten sollten, wenn Sie einen Saugroboter erfolgreich einsetzen wollen, erfahren Sie auf Saugrobot.de.

Hier kommen Sie an Ihr Ziel: Nie mehr selber Staubsaugen!

Back to top


Startseite - Saugrobot.de
Willkommen in der Zukunft: "Wenn es das zukaufen gibt, will ich auch einen haben." lautete die Antwort meiner Frau auf die Ankündigung der ersten Staubsaugerroboter.

Saugrobot.de - Saugrobot
Saugrobot.de information - Saugrobot statistics, Keyword Density, QR Code, Alexa Rank, PageRank and Saugrobot Whois Info

Saugrobot.de - Saugrobot - PandaStats
Analyze page for Saugrobot.de - Saugrobot including statistics, performance, general information and density value.

saugrobot.de Website Analysis and Social Media report ...
(2013-01-17) Saugrobot.de Social Media and Website Analysis. Saugrobot.de on Facebook: 100.0% Score: 62%. Startseite - Saugrobot.de

Saugrobot.de - Saugrobot: Startseite - Saugrobot.de
Saugrobot.de traffic statistics, monthly earnings and website value. Discover websites similar to Saugrobot.de.

www.saugrobot.de - saug robot - website value
saugrobot.de statistics and information. The perfect place to evaluate your site, website analyze, worth value for www.saugrobot.de

Informationen über saugrobot.de: Startseite - Saugrobot.de
About Startseite - Saugrobot.de - Skip to: site menu | section menu | main content Saugrobot.de Nie mehr selber Saugen Startseite Saugroboter Testberichte Technik

saugrobot.de at Website Informer. Startseite - Saugrobot.de
saugrobot.de information at Website Informer. Keywords: Saugroboter, roomba 520, staubsauger roboter test, irobot roomba 581, saugroboter test, klarstein, roboter

saugrobot.de @ Informe. Startseite - Saugrobot.de
Startseite - Saugrobot.de Keywords: saugroboter test, klarstein saugroboter, klarstein saugroboter test, klarstein cleanfriend erfahrung

Pnlhipnosis : Bienvenido a CEP - Centro de Entendimiento ...
Centro de Entendimiento Personal, especialistas en PNL e Hipnosis


share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Digg
Posted by admin, Published at 1:01 PM and have 0 comments

No comments:

Post a Comment