AEG Classic Silence ACS 1800 Staubsauger mit Beutel / Aero

AEG Classic Silence ACS 1800 Staubsauger mit Beutel / Aero

Der AEG ACS 1800 Classic Silence Staubsauger ist leise, und zwar richtig leise. In diesem Punkt hält er also wirklich, was die Beschreibung verspricht.
Aber von vorne:
Der Staubsauger kam gut verpackt bei mir an. Der Auf/Zusammenbau war einfach und schnell gemacht, die beiliegende Anleitung ist ausreichend und gut zu verstehen.
Die Aero Bodendüse hat mich schnell überzeugt, perfekt auf Laminat- oder Fliesenboden und nach dem Umschalten auf Teppichboden war ich auch hier ziemlich zufrieden. Nur bei meinem Teppich mit Flor in verschiedenen Höhen gab es das eine oder andere Problem, bzw. ich musste etwas Zeit und Kraft aufwenden um den Teppich richtig sauber zu bekommen. Das ist für mich jetzt aber nicht ausschlaggebend, weil ich für diesen Teppich den perfekten Sauger eh noch nicht gefunden habe.
Die Fugendüse und die 2in1 Kombidüse waren auch schon öfters im Einsatz - mit guten Ergebnissen. Tierhaare müsssen in meinem Haushalt nicht entfernt werden, deshalb kann ich zu diesem Einsatzgebiet nichts sagen.
Was aber wirklich genial ist, ist die Laut- oder eher Leisestärke. Nur 72dB - das ist im Vergleich zu meinen bisherigen Staubsaugern sehr leise und ich empfinde das als absolut angenehm.
Die Kabelaufwicklung funktioniert einwandfrei und sehr schnell. Durch seine geringe Größe ist der Staubsauger auch auf wenig Platz gut unterzubringen.

Der leise Kleine von AEG konnte mich überzeugen und ich vergebe 4,5 von 5 Sternen.


AEG Classic Silence ACS 1800 Staubsauger mit Beutel / Aero ...
AEG Classic Silence ACS 1800 Staubsauger mit Beutel / Aero Bodendüse / Geräuscharm nur 72 dB(A): Amazon.de: Küche & Haushalt

AEG Classic Silence ACS 1800 Test Staubsauger
Staubsauger sind laut, daran ändert auch der Classic Silence ACS 1800 im Grundsatz nicht viel. Aber das aus dem Hause AEG stammende Gerät rüttelt zumindest daran

AEG ACS 1800 Classic Silence | BesterStaubsaugerTest.de
Fazit: Der AEG ACS 1800 Classic Silence ist ein guter Staubsauger. Die Saugkraft ist überzeugend, die Bedienbarkeit einfach und nützliche Funktionen hat das

AEG Classic Silence Öko ACSG 1300 Test Staubsauger
Tests, Erfahrungsberichte, Tipps, Kaufberatung und weitere Informationen zu Staubsauger AEG Classic Silence Öko ACSG 1300 bei Testberichte.de, Ihrem Verbraucherportal

AEG Classic Silence Öko ACSG 1300 / Beutelstaubsauger ...
Heute habe ich meinen AEG ACSG 1300 Classic Silence bekommen und ihn natürlich gleich ausprobiert. Vorab ein paar Infos dazu, wofür ich ihn brauche: In meiner

Leiser Staubsauger
Die Hersteller Bosch, AEG und Philips haben leise Staubsauger entwickelt, welche die Ohren schonen und dennoch eine hervorragende Saugleistung bieten.

Staubsauger Test 2014 - Testberichte und Kaufempfehlung ...
AEG AUS 3931CP Ultra Silencer. Der AEG AUS 3931CP ist ein hervorragender Staubsauger, der besonders leise ist und über eine hohe Saugkraft verfügt.

Staubsaugerbeutel - Webea - Suche für Keyword Kombinationen
In der folgende Tabellen sind alle Kombinationen für das Keyword Staubsaugerbeutel aufgeführt. Die Liste wird laufend manuell und automatisiert aktualisiert.

STAUBSAUGER - Webea - Suche für Keyword Kombinationen
In der folgende Tabellen sind alle Kombinationen für das Keyword Staubsauger aufgeführt. Die Liste wird laufend manuell und automatisiert aktualisiert.

Hausgeräte Ersatzteile - Betriebsanleitungen
( Miele - Siemens - Bosch - Liebherr - AEG - Elektro Lux - Zanussi - Indesit - Whirlpool - Bauknecht - Candy - Hoover ) Reparatur-Tipps, Service-Manual


share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Digg
Posted by admin, Published at 1:07 PM and have 0 comments

No comments:

Post a Comment