Wer hat Erfahrung mit dem neuen Hyla Staubsauger (Tierhaare)?

Wer hat Erfahrung mit dem neuen Hyla Staubsauger (Tierhaare)?

Hallo,ich hatte einen Hyla Staubsauger - allerdings vor 12 Jahren gekauft - war damals noch eine andere Firma - wurde aufgekauft. Ich war sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Habe jetzt einen anderen Staubsauger und heule meinem Hyla nach.

Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch wieder einen Hyla kaufe - allerdings kostet der richtig viel Geld und das obwohl ich einen funktionierenden Staubsauger zu Hause habe.

Mir geht es aber vor allem um die Tierhaare. Ich habe 2 Katzen und 2 Hunde und meine Couch ist immer voll mit Tierhaaren. Mein jetziger Staubsauger ist nicht nur extrem unhandlich - er bekommt auch die Haare teilweise nicht weg.

Wie ist das bei den heutigen Hyla Staubsaugern? Taugen die was? Nur weil die uralten Geräte richtig gut waren, weiß ich nicht, ob die jetzigen auch gut sind.

Danke


Wer hat Erfahrung mit dem neuen Hyla Staubsauger (Tierhaare)?
Verwandte Fragen. Wer kenn den Hyla GST? Und wo kann man die kaufen und wie teuer sind diese Sauger? Möchten einen Wasserstaubsauger und da habe ich von

Wer kenn den Hyla GST? Und wo kann man die kaufen und wie ...
Möchten einen Wasserstaubsauger und da habe ich von Hyla gehört, wer kennt den?

Meinungen zu Hyla N - Test- und Verbraucherinformation bei ...
Es stimmtmit HYLA wird Atmen zum Erlebnis Schudiak schreibt am Mittwoch, 12.03.2014 um 16:01 Uhr: (Sehr gut) Vorteile: attraktives Design, angenehme

Hyla N Test Wasserstaubsauger - Testberichte.de
Milbenfrei schreibt am : Der HYLA GST ist wirklich besser als der auqa Staubsauger, denn der auqa Staubsauger hat ja auch wieder einen Heppafilter miteingebaut.

Staubsauger Test 2013
Ein Staubsauger ist für einen hygienischen Haushalt unerlässlich. Jeden Tag sammelt sich Staub und Dreck auf dem Fußboden und vorallem auch in Teppichen, die den

Dyson DC 29 Origin beutelloser Staubsauger im Test
Der Staubsauger Dyson DC 29 Origin hat 4 Sterne im Test erziehlt. Lesen Sie den Testbericht & vergleichen die Erfahrungen anderer Kunden

Rowenta RH8771-01 Staubsauger Air Force Extreme 24 V ...
Dieser Staubsauger sieht futuritisch aus, hat ein sehr kleines Ladekabel (so groß wie für ein Handy), und steht alleine ohne Hilfsmittel, wodurch er sehr gut zu

Samsung Navibot SR8980 S - Systematisch sauber mit ...
Mit seinem ausgeprägten Sinn für Sauberkeit kommt der Samsung Navibot SR8980 S nicht nur überall hin, sondern auch besser an. Denn seine zahlreichen Hightech

Nur bei myRobotcenter.ch - iRobot Rommba 780 mit 5 ...
Nur beim Marktführer myRobotcenter.ch gibt es den iRobot Roomba 780 Staubsaugroboter mit 5 Jahren Garantie!

Teppichkäfer - Bekämpfung mit Hausmitteln
Wenn man regelmäßig staubsaugt und Ordnung hält, haben Teppichkäfer keine Chance.


share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Digg
Posted by admin, Published at 10:48 PM and have 0 comments

No comments:

Post a Comment