Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone

Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone

Ich habe mir diesen Staubsauger gestern als Ersatz für meinen Dirt Devil Centrixx TS gekauft, welcher mich nie so richtig begeistert hat. Ich habe 4 Kaninchen, dementsprechend brauche ich einen Staubsauger mit Power, der vor Staub, Einstreu, Fell und dann und wann einem Halm Heu oder Stroh nicht zurückschreckt.
Heute musste der neue Sauger den Härtetest im Kaninchengehege bestehen und ich bin rundum zufrieden. Für unter hundert Euro gibt es hier ein kleines Kraftpaket.
Positiv ist mir aufgefallen:
- Das Gerät ist relativ leise. Nach dem Centrixx werden sich meine Nachbarn sicher freuen.
- Die Verarbeitung sieht recht solide aus.
- Es werden verschiedene Aufsätze mit geliefert: Ein normaler für den Boden (sowohl für Teppich als auch glatte Böden), eine Polsterdüse und eine Fugendüse, die man z.B. auch für die PC-Tatstatur verwenden kann.
- Alle Teile/Filter sind ausbau- und waschbar, sodass ich hier eher wenig Folgekosten erwarte.
- Leichtes Handling, d.h. man muss nicht mit Kraft am Gerät ziehen, damit es endlich hinterher gerollt kommt.
- Das Auseinanderbauen von Filter und Behälter, das Entleeren und wieder Befestigen des Behälters ist idiotensicher. Damit komme sogar ich gut klar.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und staune jetzt noch, was der neue Staubsauger so an Staub aus dem Teppich geholt hat, obwohl ich erst vor zwei Tagen mit dem anderen gesaugt habe.


Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone ...
Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive 3in1 Kombidüse) polarweiß von Dirt Devil

Dirt Devil DD 2210 rebel 21 Cyclone Staubsauger / beutellos / 2200 Watt / 27 l Behältervolumen
Lesen Sie mehr http://www.amazon.de/gp/product/B00AZ Dirt Devil DD 2210 rebel 21 Cyclone Staubsauger / beutellos / 2200 Watt / 27 l Behältervolumen

Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger
Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 l Behältervolumen, inklusive 3in1 Kombidüse) polarweiß Klicken Sie hier, um kauf

rebel 21
Dirt Devil. prodotticlick to open. Rebel. rebel 20. rebel 21- Cyclone-Staubsauger DD 2210_DE_GB_FR Size: (1.65 MB)

Dirt Devil DD2210-3 Rebel 21 beutelloser Cyclone ...
Dirt Devil DD2210-3 Rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt, 2, Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt ,

Dirt Devil DD 2210 rebel 21 Cyclone Staubsauger ...
Dirt Devil DD 2210 rebel 21 Cyclone Staubsauger / beutellos / 2200 Watt / 2, 7 l Behältervolumen / polarweiß Küche & Haushalt

Dirt Devil DD 2210 Rebel 21 Cyclone Staubsauger Test
Weiterhin ist der Dirt Devil DD 2210 Rebel 21 Cyclone Staubsauger mit gummierten Laufrädern ausgestattet, Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone

Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger
Download Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger video/webm (medium/ Download)

Dirt Devil Cyclone Vaccuum Press Photo | eBay
Newly Listed Dirt Devil DD 5510-9 Rebel 51 Cyclone Dirt-Devil Cyclone Staubsauger Rebel 21 DD2210 Newly Listed Dirt Devil DD 2210 weiß Cyclone

Staubsauger Dirt Devil - Dirt Devil - Cleaning robots
Dirt Devil Directory. Dirt Devil DD 2210 rebel 21 Cyclone Staubsauger / Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger


share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Digg
Posted by admin, Published at 8:15 PM and have 0 comments

No comments:

Post a Comment