Saugroboter Test 3b: Kobold VR100 komplette Wohnung

Saugroboter Test 3b: Kobold VR100 komplette Wohnung

Sign in with your Google Account (YouTube, Google+, Gmail, Orkut, Picasa, or Chrome) to like matthiasgra's video.

Sign in with your Google Account (YouTube, Google+, Gmail, Orkut, Picasa, or Chrome) to dislike matthiasgra's video.

Published on May 20, 2012

Hier gibt es einen ausführlichen Test mit weiteren Bildern:
http://diy-community.de/showthread.ph......

Ich habe 3 aktuelle Staubsauger-Roboter ausprobiert. Hier die Zeitraffer-Videos:
Test 1: NaviBot Silencio von Samsung
Test 2: Roomba 770 von iRobot
Test 3: Kobold VR100 von Vorwerk

Loading iconLoading...

Loading iconLoading...

Loading iconLoading...

Loading iconLoading...

Ratings have been disabled for this video.

Rating is available when the video has been rented.

This feature is not available right now. Please try again later.


Saugroboter Test 3b: Kobold VR100 komplette Wohnung ...
Hier gibt es einen ausführlichen Test mit weiteren Bildern: http://diy-community.de/showthread.ph Ich habe 3 aktuelle Staubsauger-Roboter ausprobiert. Hier

Vorwerk Kobold VR100 im Test | staubsauger-testportal.de
Mit dem Kobold VR100 gibt Vorwerk sein Debüt in Sachen Staubsauger Roboter. Wir konnten es uns nicht nehmen lassen selbst herauszufinden, ob die Premiere geglückt ist.

Erfahrungsbericht Vorwerk Kobold VR100 Saugroboter ...
Nachdem wir unseren Test mit dem Roomba 780 abgeschlossen hatten, hat uns auch Vorwerk seinen Saugroboter Kobold VR100 zur Verfügung gestellt.

Saugroboter Test
Vorwerk Kobold VR100. Staubaufnahme: Beutellos; Betriebsart: Netz / Akku; Saugroboter; Ausstattung: Ladestation, Vorwerk bringt mit dem Kobold VR100 einen

Staubsauger Roboter Test - alle Bots im Überblick ...
Der Kobold VR100 ist der erste Staubsauger Roboter des deutschen Herstellers Vorwerk. Der Kobold weiß durch sein ansprechendes Design, die hohe Saugkraft und seine

Startseite - Saugrobot.de
Willkommen in der Zukunft: "Wenn es das zukaufen gibt, will ich auch einen haben." lautete die Antwort meiner Frau auf die Ankündigung der ersten Staubsaugerroboter.

Staubsauger: Leise und trotzdem leistungsstark
Ähnlich leise sind Saugroboter. Die neueste Gerätegeneration arbeitet zuverlässig und glänzt in Tests vor allem auf glatten Böden mit einer absolut

Saug- und Wischroboter Moneual MR6800 im Test - Test und ...
Wie wird der Moneual MR6800m geliefert? Der Moneual ist standardmäßig in einen schönen und stabilen Umkarton von Moneual geschützt. Dieser steckt nochmals in

Staubsauger-Roboter Vergleich: iRobot, Vorwerk und Moneual
Der Vorwerk Kobold VR100 ist formmäßig nicht durchdacht. Auf großen Flächen mit wenigen Hindernissen ist er gut einsetzbar. Ecken und Ränder können nicht

Testen Sie den Samsung Navibot SR8980 S jetzt 7 Tage ...
Mit seinem ausgeprägten Sinn für Sauberkeit kommt der Samsung Navibot SR8980 S nicht nur überall hin, sondern auch besser an. Denn seine zahlreichen Hightech


share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Digg
Posted by admin, Published at 11:00 AM and have 0 comments

No comments:

Post a Comment