Hyla N Test Wasserstaubsauger

Hyla N Test Wasserstaubsauger

Es stimmt...mit HYLA wird Atmen zum Erlebnis Schudiak schreibt am :

  (Sehr gut)

Vorteile: attraktives Design, angenehme Handhabung, einfach zu reinigen, ausziehbares Teleskoprohr
Geeignet für: kleinere Räume, Tierhaare, große Räume, PKW, Hausstaub, Allergiker, Asthmatiker , Teppiche mit Fransen, Haushalt mit kleinen Kindern, Treppen, Räume ohne Teppichfußboden

Ich besitze nun seit 2012 einen HYLA GST - Wasserstaubsauger.
Das Gerät ist einfach der Hammer. Sicher mag das Gewicht wegen der 4 Liter Wasser, die bei Gebrauch benötigt werden, ein kleiner Nachteil sein, aber die positiven Eigenschaften dieses Systems wiegen dies mehr als 1000 Mal wieder auf. Wer einmal ein solches Gerät besitzt, wird alle Sauger die er vorher benutzt hat, ob sie nun V.. oder D....oder wie auch immer hießen, schnell vergessen. Es gibt nichts Besseres als reinigen durch die Kraft des Wassers. Die natur macht es uns doch vor......

Ein Ratschlag an die Tester........den GST testen, und den Schwachsinn aus 2001 endlich löschen. Antworten

Neue Meinung schreiben

Hyla NSt oder GST Balsamico schreibt am :

Vorteile: angenehme Handhabung, einfach zu reinigen
Geeignet für: kleinere Räume, Tierhaare, große Räume, PKW, Hausstaub, Allergiker, Asthmatiker , Teppiche mit Fransen, Haushalt mit kleinen Kindern

Wer kann mir Unterschiede zwischen den beiden Hyla Modellen nennen ?
Möchte einen mit polsterreinigungskit und fensterreiniger mir zulegen .
Ich dachte erst an pro-aqua aber wie ich so lese scheint der Hyla um einiges besser zu sein ?

Freue mich auf eure Antworten .

Lg Antworten

Neue Meinung schreiben

Milbenfrei schreibt am :

Der HYLA GST ist wirklich besser als der auqa Staubsauger, denn der auqa Staubsauger hat ja auch wieder einen Heppafilter miteingebaut.

Das der Hyla Gst nicht hat er filtert über Wasser und Separator (99.997%) Atemluft.
Beim Auqa Staubsauger kann ich nur saugen
Beim Hyla kann ich Saugen, Blasen zugleich Fenstervorhänge absaugen, Gefriertruhe oder Schrank abtauen, Vakummieren,Tiefenreinigen von Teppichen und Matratzen Fenster putzen, Inhalieren, ReizKlima wie am Meer erzeugen, Abfluss reinigen und noch vieles mehr

Wenn du wirklich interesse hast an einen hyla überzeuge dich selbst schick mir einfach eine mail mit telefonnummer Antworten

Neue Meinung schreiben

Begeisterung Martin_2303 schreibt am :

  (Sehr gut)

Vorteile: angenehme Handhabung, einfach zu reinigen, Luftreinigung
Geeignet für: kleinere Räume, Tierhaare, große Räume, PKW

Nach langem Beutelsaugen bzw. Staubbehältern in irgendwelchen Saugern habe ich lange mit dem Kauf eines Rainbow geliebäugelt. Dieser war mir aber schlicht zu teuer und der Vertreter trat auf wie ein Zeitschriftendrücker. Letzte Woche fand ich durch Zufall ein gebrauchten Hyla NST in Ebay und habe zugeschlagen. Zu meinen Erfahrungen: Wir sind ein Hundehaushalt und meine Tochter ist seit 3 Jahren Asthmatikerin, was bei Beutelsystemen immer ein Problem war. Vor dem ersten Einsatz des Hyla habe ich nochmal alles mit einem Hoover Klopfsauger gereinigt. NAch dem Saugen mit dem Hyla bin ich fast umgefallen, was da im Wasser schwamm. Die E-Bürste hat aus einem Teppichläufer dermassen viel Dreck gezogen und die Hundehaare rausgezogen, dass die Brühe richtig schwarz war. Geruchsbelästigung null, im Gegenteil, es roch neutral im Raum. Also anschliessend eine Luftreinigung durchgeführt. 2 Tropfen Zitronenöl ins Wasser, das Gerät ca. 10 Minuten laufen lassen und es riecht alles wunderbar frisch und sauber.
Reinigung: Den Wasserbehälter ausspülen, trocken abwischen, Seperator rausmachen (kinderleicht), auch diesen abspülen, zusammensetzen - fertig !
Das Gerät ist einfach genial und meine Familie und ich wollen es nicht mehr missen, im Gegenteil ich bereue es ein wenig die Entscheidung so lange vor mir hergeschoben zu haben.
Ach und noch eines: Herrschaften, die das Wasser im Gerät "aufbewahren" (vielleicht kommen ja mal schlechte Zeiten *g), die sind selber schuld wenn es müffelt. Den Geruch dann auf das Gerät zu schieben halte ich für ziemlich billig oder arbeitet der Kollege bei Konkurrenz ?
Antworten

Neue Meinung schreiben

Christian 47 schreibt am :

Habe mir ein Pro Aqua gekauft 2010 . Ist ja ähnlich wie Hyla. Zwei mal war der Bodensauger defekt jetzt sägt der Motor.
Schon mal davon gehört???

Gruß Chris Antworten

Neue Meinung schreiben


Hyla N Test Wasserstaubsauger
Hyla N im Test bei Stiftung Warentest auf Testberichte.de: Gerät mit Wasserfilter und Zusatzfunktionen; saugt mit Elektrodüse schlecht, ist sehr laut, sehr

Hyla,hyla;wasserstaubsauger,hyla Staubsauger - World News
Hyla,HYLA;Wasserstaubsauger,Hyla Staubsauger, HYLA GST_Milbi_Wasserstaubsauger_Staubsauger_HYLA GST_Milbi_sauber-wohnen.de Hyla Wasserstaubsauger, Hyla - Test..,

hyla wasserstaubsauger « Website-Analyse « SEO & IT ...
Website-Analyse "hyla wasserstaubsauger" - Analysiere Websites kostenlos bzgl. Position (Keyword Position), Häufigkeit und Dichte (Keyword Density) verschiedener

Hyla Staubsauger | Metasuche
hyla n test wasserstaubsauger. hyla n im test bei stiftung warentest auf testberichtede &bdquogerät mit wasserfilter und zusatzfunktionen saugt mit elektrodüse

Informationen zu hyla wasserstaubsauger auf emefge.de
Auf emefge.de finden Sie Informationen zu hyla wasserstaubsauger, wasserstaubsauger, hyla, luftreinigung, vakuumieren, vakum, feinstaub, rainbow, staubsauger

Informationen zu wasserstaubsauger auf emefge.de
Auf emefge.de finden Sie Informationen zu wasserstaubsauger, dampfsauger, teppichreiniger, dampfreiniger, allergie, Hyla N Test Wasserstaubsauger.

Öko-Test: Wasserstaubsauger
Öko-Test: Wasserstaubsauger Keimschleudern! Hyla N, Rainbow Typ e Series und Orky WF soll ein so genannter Separator den Staub einfangen,

w úì¥ 1 qvaÞåõÙ¥Zû¨ë¸ Í µÂÜeÊ® $Ï À r|q
Testergebnisse: Wasserstaubsauger TEST: Wasserstaubsauger Big Power BP 06 Delphin DP 2002 Hyla N Orky WF Anbieter Big Power Proair Gerätebau Hyla Orky

Hyla maxima | Online references | cyclopaedia.net
References for "Hyla maxima" online, at universities and in literature cyclopaedia.net

Webseiten zu Wasserstaubsauger - webinator.de ...
Die besten Webseiten zu Wasserstaubsauger. webinator.de analysiert das deutsprachige Internet und findet für Sie die besten und beliebtesten Seiten


share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Digg
Posted by admin, Published at 12:24 PM and have 0 comments

No comments:

Post a Comment