Training: Strampeln im Staubsauger - FIT FOR FUN

Training: Strampeln im Staubsauger - FIT FOR FUN

Jeder Kunde erhält ein individuelles Programm, erklärt Gabi. Das richtet sich nach der Hautfestigkeit, der Muskulatur und dem Venensystem. Da mein Gewebe ziemlich fest sei, soll ich mit einem hohen Unter- und niedrigerem Überdruck radeln. Ich steige in den Sattel. Mit der Schürze um meine Hüften wird das Gerät luftdicht verschlossen.

Als Gabi den Hypoxi startet, fühle ich mich urplötzlich wie in einem überdimensionalen Staubsauger. Mich saugt es kräftig an, mein Po wird an den Sattel gepressst, oben bleibt mir die Luft weg. Doch schon nach wenigen Sekunden lässt der Sog nach und wandelt sich allmählich in einen Druck, der den Gummi-Trichter um meine Hüften nach oben bläht. Diese beiden Extreme wechseln sich nun 30 Minuten lang ab. Möglichst unbeeindruckt trete ich im Inneren der Kugel in die Pedale. Das ist ungewohnt, aber nicht unangenehm oder gar anstrengend.

Vom Oktopus umarmt

Nach meiner ersten Trainingseinheit kann ich mich kurz entspannen, dann gehts weiter in das liegende Pendant, den L250, der nach dem selbem Über- und Unterdruck-Prinzip funktioniert. Wieder muss ich 30 Minuten strampeln. Als letzte Trainingseinheit an diesem Vormittag wartet die so genannte Vacumassage auf mich. Und die entpuppt sich als das absolute Highlight.

Für die Anwendung muss ich in eine Art Neoprenanzug schlüpfen. Etwas ungelenk sinke ich auf eine Liege. Gabi steckt mir etlich Schläuche an, die sämtliche Luft aus meinem Gewand absaugen. Dann kitzelt es urplötzlich von den Oberschenkeln bis zur Hüfte. Circa 400 Saugnäpfe bearbeiten meine weiblichen Problemzonen. Ich fühle mich, wie von einem Oktopus umarmt. 25 Minuten darf ich so vor mich hindösen, ohne auch nur den kleinen Finger zu bewegen. Herrlich!


Training: Strampeln im Staubsauger - FIT FOR FUN
Training Strampeln im Staubsauger Ich bin gespannt auf das erste Training im S120 so heißt das stehende Ei. Zuvor stülpt Gabi mir einen Gummi-Reifrock über und

Fettkiller: Optimales Spinning-Training - FIT FOR FUN
FIT FOR FUN 30.08.13 15:29 http://www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/fett-die-fett-weg-revolution_aid_13462.html

Punch Fitness - Fitnessstudio Essen Squash Mülheim ...
+++ Ei love FITNESS for TWO: Die April- und Oster-Aktion für 2. Jetzt gemeinsam anmelden und je einen Monat gratis trainieren +++ 03.05.-05.05.2014: Tage der offenen

HIIT Trainingsplan Hochintensives Intervalltraining ...
Hi Janine, kommt ganz drauf an. Beim HIIT Training gehst Du im Belastungsintervall in den so genannten anaeroben Bereich, d.h. Dein Körper schaltet auf eine andere

run - definition of run by the Free Online Dictionary ...
run (rn) v. ran (rn), run, run·ning, runs. v.intr. 1. a. To move swiftly on foot so that both feet leave the ground during each stride. b. To move at a fast gallop.

Melanocytic nevus - Wikipedia, the free encyclopedia
A melanocytic nevus (also known as "Nevocytic nevus") is a type of lesion that contains nevus cells (a type of melanocyte). Some sources equate the term mole with

Sportliche Betätigung Artikel | Wie viel Sport nötig ist ...
Sportliche Betätigung Artikel Wie viel Sport nötig ist um fit und gesund zu bleiben. 6. September 2011; 1 Lesermeinung

Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen: Amazon.de: Barbara ...
Entdecken Sie ein vielfältiges Sortiment an Fitness DVDs mit prominenten Trainern wie Barbara Becker, David Kirsch und vielen mehr. Im WVG Fitness Shop ist für

MFT Fitnessgerät Fit Disc inkl. Coordination Workout DVD ...
MFT Fit Disc - das beste Training bei Rücken- und Gelenksproblemen! Mit dem Fit Disc-Training halten sie ihren Körper in Schuss, stärken die Bauch- und

Gesundheit Österreich - Ratgeber & Magazin
Ausgewählter Artikel:Aufstieg und Weiterbildung im Beruf Sicherlich gibt es einige Personen, die in ihrem aktuellen Beruf voll und ganz zufrieden sind.


share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Digg
Posted by admin, Published at 1:24 PM and have 0 comments

No comments:

Post a Comment