BRITA Acclario Premium Wasserkocher mit integriertem

BRITA Acclario Premium Wasserkocher mit integriertem

Eigentlich war das ein Spontankauf ...

Der alte Wasserkocher hatte noch eine feste Leitung und über einen Wasserfilter hatte ich auch schon nachgedacht.

Abgesehen davon, das der Brita Wasserkocher/Filter aus Plastik ist, ist das Produkt perfekt:

-ein leistungsfähiger Kocher (also schnell)

-ein Wasserfilter

somit ein Wasserkocher den man auch nicht entkalken muß weil er ja nicht verkalken kann!

Nebenbei bemerkt schmeckt das gefilterte Wasser nicht nur besser pur oder im Tee, sondern ist sehr für die Zubereitung von Kaffee zu empfehlen!

Verglichen mit teils weit teuereren Designprodukten muß ich feststellen, das diese zwar oft wertiger wirken, es aber nicht sind!

Was bringt ein hübscher Kocher, bei dem der Auslauf fehlerhaft designed ist und stets Wasser am Kocher herunterläuft? Bei dem Brita ist das nicht der Fall.

5 Sterne, ich habe keine Macken entdecken können :)



share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Digg
Posted by admin, Published at 11:39 AM and have 0 comments

No comments:

Post a Comment