Rainbow Wasserstaubsauger (staubsauger, Vertretter)

Rainbow Wasserstaubsauger (staubsauger, Vertretter)

Hallo lieber Allergiker,

bei uns stand mein Qusin vor der Tür, zusammen mit dem Vertreter, seinem Bekannten.Das Alleine war der Grund warum meine Eltern den Rainbow damals gekauft hatten,denn lange zeit zuvor hatte ein fremder einfach mal geklopft und gefragt ob er etwas zeigen dürfe - da war mein Vater sehr vorsichtig und nicht gekauft, jetzt mit meinem Qusin schon.

Es handelt sich dabei um ein Psychologisch ausgefeiltes Verkaufskonzept, bei dem unsere Anthropologischen Reize angesprochen werdenIch habe mir die Schulung angetan und von Wissenschaftlichen Dingen nix erfahren, nur oh, diese Frage haben wir uns nicht gestellt werden wir weiter geben aber das brauchst du nicht wissen um Profit zu erzielen; hieß es. Letztendlich haben die mich nicht überzeugen können dieses Gerät weiter zu empfehlen, zu verkaufen, geschweige denn Namen zu nennen bei denen dann neue Vorführungen stattfinden könnten und ich pro verkauften Sauger 250 auf meine Raten gutgeschrieben bekommen hätte. noch so ein Reiz, verdienen ohne zu arbeiten :) wer träumt nicht davon.

Zu der zeit habe ich das gesamte Internet abgesucht und nix anderes gefunden als diese Industriesauger, die es jetzt von Kärcher gibt. Für den Haushalt suboptimal,

Meine Eltern haben jetzt einen nach keimen stinkenden Sauger, der hin und wieder nach Zitrus riecht sobald mein Vater mal wieder nen spritzer reinkippt, aber glaubst du er hat Ihn damals für mich gekauft? Dann hätte ich den jetzt in meiner Wohnung. Nein, noch so ein Reiz der in uns Menschen steckt; Genugtuung; Eltern wollen das gefühl haben das besste für Ihre Kinder getan zu haben. Meine Mutter erzählte überall Ihn für mich gekauft zu haben, nur warum haben die mir jetzt einen Dyson geschenkt, nachdem ich ohne Staubsauger und Gardienen schon fast 2 Jahre Allergiebeschwerdefrei wohne?

Ich gebe zu, es ist Angenehmer erst zu saugen, dann zu wischen und das Wasser sieht anschließend sauber aus, aber es geht auch ohne. Tepich und Gardienen weck und ein Pollenschutz ans Fenster und vor dem Schlafengehen die Haare waschen und 5 min sturtzlüften, THATS IT.Du schläfst mit dem Kopf auf dem Kissen, welches du ab und zu waschen solltest, nicht auf der Matratze und auf der Matratze rumspringen tust du auch nicht mehr, also warum dann Vakuum saugen? Milben ernähren sich am bessten von Hautschuppen, du schläfst doch nicht nackt, oder? Und wenn doch, dann einfach einen Matrazenschoner benutzen und den öffters waschen. Tipp nimm Hygiene Weichspüler.

Fazit:

Der Rainbow macht wie der Dyson einen super Eindruck:

  • bei beiden kommen bestimmte Gerüche durch

  • Hatte einen Besuch mit Hund, fortan hat der Dyson nach Hund gerochen. einfach alle Teile mit den schnapp einrast Verschlüssen zerlegt, in einen Eimer Wasser mit clor eingeweicht und mit desinfektierendem Hygienereiniger und Klobürste anschließend gewaschen. riecht wieder wie neu.

  • Der Rainbow ist mir einmal die Treppen runter gefallen, wärend ich das Treppenhaus mit Ihm gewaschen habe. (war zu faul für die herkömmliche Eimer Wischmob Methode)Gerät wieder hingestellt und es ging wieder an, aber nach getahner Arbeit hab ich vergessen das Wasser aus zu kippen und durch den Überschlag vermute ich ist verkeimtes wasser irgend wo hingekommen, wo wir jetzt nicht mehr dran kommen.Aufschrauben darf ich seitens meines Vaters nicht, so riecht der Sauger halt nach Keimen, aber meines Vaters Nase ist nicht mehr die besste und er ist immernoch zufrieden und will keinen anderen.
  • Gesetzlich gibt es kein Rückgabe recht, da dir das Gerät vorgeführt wurde!im Internet oder sonst wo bestellte Wahre hat Gesetzlich die 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, aber genau wie bei den Schuhen die du anprobiert hast, ist der Verkäufer nicht mehr gezwungen die Ware zurück zu nehmen, er macht es auf Kulanz, möchte dass du wieder bei Ihm einkaufst.schau im Vertrag nach, bei uns hatte der Bekannte den Vertrag selber aufgesetzt und eine längere Probierphase, längeren Rückgaberecht eingetragen, er wollte mich ja als Vertreter gewinnen.

Wenn deine Rückgabezeit seitens Vertrag bereits verstrichen ist, bringt alles jammern nix, dann mach das beste daraus, zB:

  • Achte immer darauf dass er trocknen kann und besprüh zwischen durch mit Desinfektionsmittel, oder kipp sogar mal was vor dem Saugen ins Wasser. Wir haben Ihn immer offen weggestellt und einfach mit nem Küchenpapier den Behälter einmal ausgewischt. Die Rotorblätter der Turbiene sind dann Luft getrocknet.Nebenbei habe ich die Polster unserer Autos und der Wagen der Bekanntschaft aufbereitet. danach sehen die Polster wie neu aus. damit kann man sogar Taschengeld machen, mein Favorit : eine Mischung aus Schampoo, Flecken entferner und einen Zitrus-Alzweckreiniger auftragen und mit einem wasser-getränkten Schwamm einarbeiten ; dann absaugen und nochmal mit klarem Wasser nachreiben und nochmal absaugen; Für das absaugen den Spezialaufsatz benutzen,das ist der wo man diese Wasserdüse anschließen kann

LG Martin


Rainbow Wasserstaubsauger (staubsauger, Vertretter)
Hallo,gestern war ein Vertretter bei uns daheim, welcher uns über 2 Stunden lang die Vorteile eines Rainbow Staubsaugers vorgestellt hat und den meine

Service - Rainbow Deutschland, Staubsauger, Wasserstaubsauger
Rainbow Staubsauger Ersatzteile, Zubehör & Service Angebotsgarantien, auf die Sie zählen können. Vergleichen Sie: Ihre Garantie von autorisierten Rainbow

Hyla,HYLA;Wasserstaubsauger,Hyla Staubsauger - YouTube
http://www.hyla-germany.de - HYLA macht Atmen zum Erlebnis.

Rainbow - Wasserstaubsauger - Staubsauger - RAINBOW ...
Rainbow Staubsauger. Das erste Raum Reinigungssystem (Wasserstaubsauger) mit integriertem Wasserfilter. Mehr Infos hier bei Ihrem Rainbow Händler.

Rainbow E-1 Test Wasserstaubsauger
Rainbow Reutlingen schreibt am : Rainbow Agentur Reutlingen, wir vertreiben und warten auch die Rainbow Wasserstaubsauger und finden es richtig das mal ein anderer

Wer kenn den Hyla GST? Und wo kann man die kaufen und wie ...
Verwandte Fragen. Rainbow Wasserstaubsauger . Hallo,gestern war ein Vertretter bei uns daheim, welcher uns über 2 Stunden lang die Vorteile eines Rainbow

Meinungen zu Rainbow E-1 - Test- und ...
Rainbow Reutlingen schreibt am Mittwoch, 19.03.2014 um 14:46 Uhr: Rainbow Agentur Reutlingen, wir vertreiben und warten auch die Rainbow Wasserstaubsauger und finden

Testbericht zu Pro Aqua Staubsauger - Test und Meinungen ...
Testbericht zu Pro Aqua Staubsauger mit Verbrauchermeinung und Kaufempfehlung

STAUBSAUGER - Webea - Suche für Keyword Kombinationen
In der folgende Tabellen sind alle Kombinationen für das Keyword Staubsauger aufgeführt. Die Liste wird laufend manuell und automatisiert aktualisiert.

Wikipedia:Café/Archiv 2012 Q3 Wikipedia
Zedler-Preis. Zur Zeit ist die Verleihung zu sehen. Gruss --Nightflyer 14:51, 1. Jul. 2012 (CEST) Tränen, Nippel und andere Fußballskandale


share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Digg
Posted by admin, Published at 10:47 AM and have 0 comments

No comments:

Post a Comment