Mamlo Connection

Mamlo Connection

Masking-Tape Idee by Mamlo Connection

Button Ostern BeiträgeUntertitel: Warum mir das Universum Rudi Carell, einen Hipbag-Träger und einen Aggro-Opa gesendet hat!

eigentlich glaube ich ja überhaupt nicht an so einen esoterischen HumbugWünsche ans Universum (ich hatte mal eine Freundin, die hat nach dem Lesen des besagten Buches wirklich geglaubt, sie müsse sich vom Universum nur einen Parkplatz in der City wünschen und dann geht das sie kam zu unseren Treffen immer zu spätso viel dazu)

Aber seit dieser Woche glaube ich zumindest, dass das Universum für einen Ausgleich bei mir sorgen wollteall die positiven Erfahrungen des letzten Wochenendes mit den netten, kreativen und unterhaltsamen Blogger-Ladies in Köln wurden in den letzten Tagen dieser Woche durch eine Clown-Parade quasi neutralisiertden Auftakt machte jemand, der sich selbst für einen begnadeten Rudi-Carell-Imitator hält und damit seit Jahren seine Kollegen unterhält bzw. unterhalten möchte (nähere Angaben zur Person kann ich nicht machen, sonst bekomme ich noch böse Briefe von Rudi Carells Erben oder vom Anwalt Smiley)wenn die Hälfte der Abteilung aber neuerdings aus holländischen Kollegen besteht, ist diese Vorstellung nicht mehr nur nervig, sie wurde bei der Verabschiedung einer Kollegin in dieser Woche hochnotpeinlich (und eigentlich schäme ich mich nicht so schnell!)#woistdasLochimBodenbin ich also mit quasi hochrotem Kopf ins verlängerte Wochenende gestartet.herrlich, Ausschlafen am Freitag

und Klappe die 2.: Auftritt für unseren Nachbarn, den Herr Mamlo und ich immer The Artist formally known as Horst nennen der einzige Mensch den ich kenne, der noch heute einen Hipbag trägt und immer vorwärts! in sein Auto einsteigt (stellt euch jetzt ruhig mal 10 Sekunden vor, wie bekloppt das aussieht) Smileybesagter Horst zerstörte unsere Träume vom Ausschlafen am Freitag um 6! Uhr weil er irgendwohin wollteund wer Hipbag trägt und vorwärts ins Auto einsteigt, der kann nicht einfach losfahrener krabbelt zunächst in den Wagen, schlägt vehement die Tür hinter sich zu, nur um dann zu merken, dass er seinen Hipbag noch um den Bauch und seinen Rucksack auf dem Rücken hatsteigt wieder auspackt beides auf den Rücksitzschlägt diese Tür zukrabbelt wieder auf den Fahrersitzschlägt seine Tür zuversucht zu starten und überdreht den Zündschlüsselnächster Versuchabgewürgt.aaaaaaaaahhhhhrrrrggggggendlich hat er es geschafftund die Kinder sind auch wach

dachte ich zu diesem Zeitpunkt, mich wundert an diesem Wochenende nix mehr, war ich auch noch nicht zum Ostereinkauf bei Aldi gewesen, das hatte ich mir für heute aufgehobenKlappe die 3.: ich stehe also in einer kilometerlangen Kassenschlange ohne Einkaufswagen, weil ich ja eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen wollte und dachte ich sei zu Fuß im Einkaufswagen-Chaos einfach schneller, da rammt mir plötzlich ein älterer Herr mit aggressionsbereitem Gesprächsbedarf seinen Karren von der Seite in die Hüfte Lassen Se mich mal da durch oder stehen Se auch an?.Nö, ich stehe hier nur so mit 12 kg Gemüse auf dem Arm in der Gegend rum und beobachte das Verhalten der Kassenschlage vor einem Feiertagswochenende!Werden Se mal nich so pampich, das war ja nur ne Frage!genau und ein blauer Fleck am Hüftknochen du doofer Wurzelzwerg (hab ich nur gedachtich hatte mich in dieser Woche schon durch einen Kommentar bei Rudi Carell unbeliebt gemacht und wollte nicht für noch mehr schlechtes Karma sorgen)also fein nicken, lächeln und Blödmann denkenund sich gleich auf den Sundowner freuen und Ostern genießen

Masking-Tape by Mamlo Connection

In diesem Sinne kommt hier zum Abschluss des Ostern, easy going!-Spezials eine Idee, die die anwesenden Kinder beim Oster-Brunch gut beschäftigt, die Buffet-Landschaft bunter macht und endlich mal diese schier unendlichen Masking-Tape-Vorräte reduziert Smiley

Frohe Ostern!

Signatur


Mamlo Connection |
In den vergangenen Tagen war ich schwer blog-beschäftigtich habe an meinem ersten BLOGST-Workshop in Köln teilgenommen und viele tolle Blogger-Ladies kennengelernt.

Malmö - Wikipedia, the free encyclopedia
Malmö is Sweden's third largest city by population, after Stockholm and Gothenburg. It is the capital of Skåne County. Together with Copenhagen, it constitutes the

Malmö a city in transition - English - Malmö stad
Malmö is also undergoing a transition from being an industrial city to a city of knowledge. Older industries have been replaced by investments in new technology and

Malmö - Lonely Planet
Once dismissed as crime-prone and tatty, Swedens third-largest city has rebranded itself as progressive and downright cool. Its no coincidence that two of

Malmö Travel Guide - About.com Scandinavia Travel
This Malmö Travel Guide gives Malmo travelers practical local visitor information for Malmo such as local hotels, Malmo attractions, nightlife, and dining in Malmö.

Malmo-Sturup Airport, Sweden (MMX) Guide & Flights
Guide to Malmo-Sturup Airport, Sweden (MMX) with details of which airlines have flights there from which UK and Ireland departure airports

How to Get from Stockholm to Malmo - Scandinavia Travel on ...
Going Stockholm - Malmo gives you several transportation choices. Between Stockholm - Malmo, you can take bus, car, train, or air, to get from Stockholm to Malmo and

ICLEI Europe :: Gothenburg and Malmo
Malmo, Sweden . Malmo is the commercial centre of southern Sweden and is home to 286,500 residents from approximately 170 different nationalities.

Malmö travel guide - Wikitravel
Open source travel guide to Malmö, featuring up-to-date information on attractions, hotels, restaurants, nightlife, travel tips and more. Free and reliable advice

Malmö Redhawks - Wikipedia, the free encyclopedia
The Malmö Redhawks are an ice hockey club from Malmö, Sweden. The team is currently playing in the second highest league in Sweden, HockeyAllsvenskan.


share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Digg
Posted by admin, Published at 3:16 PM and have 0 comments

No comments:

Post a Comment