Gluecksfelle.html - Interessengemeinschaft Bouvier des

Gluecksfelle.html - Interessengemeinschaft Bouvier des

 

 

 

 

 

Für diese Bouviers wird ein neues Zuhause gesucht:

 

 


Zarah


 

 

 

Name: Zarah
Geboren: 2.2.2009
Geschlecht: Hündin
Rasse: Bouvier/Arbeitslinie
Stammbaum: ja
Kann zu anderen Hunden: ja
Sterilisiert/Kastriert: ja
Kann zu Kindern: ja
Schulterhöhe: 68 cm
Kann im Auto mitfahren: ja
Bleibt allein zu Hause: ja

Beschreibung:
Weil sich die Familienverhältnisse geändert haben lebt Zarah nun mit drei weiteren Hunden in einem Haushalt.
Die Hunde vertragen sich nicht und müssen deswegen ständig getrennt gehalten werden, um Beißereien zu vermeiden.
Zarah ist eine aktive Hündin, die Bewegung und geistige Herausforderungen braucht. Dann ist sie im Haus entspannt und ruhig.
Sie ist sehr lieb, mit fast allen Hunden verträglich, reagiert auf fremde Hunde mit Zurückhaltung.
Kinder sind kein Problem für Zarah. Sie ist zusammen mit der 4-jährigen Tochter groß geworden.
Zarah wohnt in NRW.

Kontakt:

Telefon Nr. 0171 74 35 862
E-Mail: info@ig-bouvier-des-flandres.de

 

 

 

 

 

 

 

Jerry


 

 

 

Name: Jerry
Geboren: 30.7.2005
Geschlecht: Rüde
Rasse: Bouvier
Lebt wo: im Haus
Kastriert: nein
Kann zu Kindern: ja
Bleibt allein Zuhause: ja
Kann im Auto mitfahren: ja
Verhalten an der Leine : gut
Kann unangeleint laufen: ja
Kennt Grundkommandos : ja, perfekt
Stubenrein: ja
Wachsam: ja
Verträgt sich: mit Hündinnen und Katzen
Kinderfreundlich !
schweren Herzens aus beruflichen Gründen abzugeben
Kontakt: 0171-7435862

 

 

 

Janosch

 


 

 

 

Devil


 

 

 


Name: Devil
Geschlecht: Rüde
Rasse: Bouvier Mischling
Geboren: 27.6.2008
Kann zu Katzen: unbekannt
Kann zu anderen Hunden: ja
Ist andere Tiere gewöhnt: unbekannt
Kann zu Kindern ab 12 Jahre: ja
Bleibt allein zu Hause: ja
Kann im Auto mitfahren: unbekannt
Stubenrein: unbekannt

Beschreibung:
Devil ist ein Bouviermischling, der zurückgekommen ist, weil sein Herrchen sein Energiepotenzial unterschätzt hat.
Devil braucht Bewegung. Wenn er die nicht ausreichend bekommt, wird er wirklich zum Teufelchen.
Hühner findet er lecker. Die solltest du am Besten in einem gut eingezäunten Stall von ihm fernhalten.
Als guter Bouvier will er natürlich die Welt erkunden. Ein Garten mit einem Zaun von mindestens 1,80 m Höhe, fest mit dem Boden verankert, ist notwendig, wenn du ihn bei dir behalten willst.
Devil hat sowohl drinnen und draußen sein Reich. Eingesperrt werden in einem Kennel mag er gar nicht.
Kinder sind ok, wenn sie nicht zu lebhaft sind, sonst reagiert er gereizt.
Wenn ein anderer Hund sich dominant verhält, kann er das genauso. Aber in der Regel verhält er sich gegenüber Artgenossen sozial. Im Auto ist er ruhig. Angst  hat er nur vor dem Staubsauger.
Spielen mit einem Ball oder einem Stock findet er super gut. Legosteine frisst er wirklich auf!
Devil ist bereits gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.
Er ist in einem Tierheim in Belgien untergebracht.

Kontakt:
E-Mail: info@bouviersupporters.nl

Sie können auch telefonisch Kontakt aufnehmen mit Jantina, Telefon Nr. 0031(0) 6 8 2001851
oder mit Marian, Telefon Nr. oo49 2822 977956
Beide Damen sprechen Niederländisch, Deutsch und Englisch.

 

 

 

Mirzo 


 

 


Name: Mirzo
Geschlecht: Rüde
Rasse: Bouvier
Alter: geb. 19.12.2008
Kann zu Katzen: unbekannt
Kann zu anderen Hunden: ja
Ist andere Tiere gewöhnt: unbekannt
Kann zu Kindern ab 12 Jahre: ja
Sterilisiert/Kastriert: ja
Stubenrein: ja

Beschreibung:
Mirzo war vermittelt, kam aber zurück, weil er Last mit den Gelenken seiner Hinterbeine hat.
Deswegen bekommt er Medikamente.
Er ist ein sehr lieber Hund, der gut mit Menschen und Tieren umgehen kann.

Tipp zur Unterstützung seiner Gelenke.... kein Ersatz für Schmerzmittel.... aber als Ergänzung gedacht:
In der Drogerie gibt es Glucosamine/Chondrotine/msm zu kaufen. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, nicht teuer, wirkt gut bei Mensch und Tier.

 Viele Besitzer großer Hunde wissen, das es ihrem Hund gut tut.
Eine Dose mit 120 Stück kostet 11 Euro... 1 Tablette täglich!
Mirzo ist in einem Asiel in Belgien untergebracht.

Kontakt:
E-Mail: info@bouviersupporters.nl

Sie können auch telefonisch Kontakt aufnehmen mit Jantina, Telefon Nr. 0031(0)6 82001851
oder mit Marian, Telefon Nr. 0049 2822977956
Beide Damen sprechen Niederländisch, Deutsch und Englisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 



share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Digg
Posted by admin, Published at 2:57 PM and have 0 comments

No comments:

Post a Comment